AOK PLUS im Dialog

Mit diesem innovativen Veranstaltungsformat treten wir mit Unternehmenden und Experten aus Sachsen und Thüringen vor Ort in Dialog. Mehrmals im Jahr stellen wir uns gesellschaftsrelevanten Zukunftsthemen, bringen Impulse und schaffen gemeinsam Lösungen für ein zukunftsorientiertes Handeln.

AOK PLUS. Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen.

AOK PLUS im Dialog

Seit vielen Jahren thematisieren wir mit der Veranstaltungsreihe AOK PLUS im Dialog gesamtgesellschaftliche Trends und wirtschaftliche Schwerpunkte in beiden Freistaaten.

Dabei stehen für uns die Unternehmenden in Sachsen und Thüringen im Mittelpunkt: Was beschäftigt sie, was kommt auf sie zu, wie können zukunftsorientierte Lösungen aussehen. Gemeinsam diskutieren wir über aktuelle Herausforderungen und Perspektiven, um für die zukünftigen Entwicklungen gewappnet zu sein.

Mit der Veranstaltungsreihe AOK PLUS im Dialog bieten wir eine Plattform für konstruktiven Austausch und schaffen damit einen Mehrwert und Voraussetzungen für ein gemeinsames wertschöpfendes Handeln.

Darauf freuen wir uns. Seien Sie dabei.

AOK PLUS im Dialog 2024 Zukunftsfähig in einer sich verändernden Welt

Auch im Jahr 2024 haben wir unsere Veranstaltungsreihe AOK PLUS im Dialog regional und fokussiert auf aktuelle Themen der Zeit ausgerichtet. Wir werden uns aktuellen und wichtigen Fragestellungen stellen, sie diskutieren und diese in einen Kontext einbetten.

Die AOK PLUS als Gesundheitslotsin kann dabei die Unternehmen mit innovativen Angeboten für eine ganzheitlich gesunde Belegschaft unterstützen. Wechselseitig profitieren sie im lebendigen Netzwerk der AOK PLUS von ihren individuellen Erfahrungen und pflegen eine Kultur des gemeinsamen Lernens und Gestaltens.

Für das Jahr 2024 fokussieren wir uns weiterhin auf die Schwerpunkte Fachkräfte und Mensch. Wir planen erneut fünf Veranstaltungen an verschiedenen Orten in Sachsen und Thüringen: Seien Sie gespannt! (Infos folgen…)

Gemeinsam gestalten

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Um unsere Veranstaltungsreihe stetig zu verbessern benötigen wir Ihre Anregungen, Hinweise und Wünsche.

AOK PLUS interne Empfehlung

AmPuls - Infos und mehr zur Gesundheitspolitik

Alle Neuigkeiten auf einen Blick, brandaktuelle Themen erklärt und eingeordnet und im Gespräch mit Experten - die AOK PLUS informiert auf dieser Seite über verschiedene Formate zu gesundheitspolitischen und gesellschaftlich relevanten Themen.