Mit maßgeschneiderten Infor­mations- und Service­angeboten, zahlreichen Praxis­hilfen und modernem Design lösen die neuen AOK-Arbeitgebermedien "gesundes unternehmen" ab 2016 die bisherige Marke "praxis aktuell" ab.

Das AOK-Arbeitgebermagazin, gesundes unternehmen, informiert Sie regelmäßig und zuverlässig über interessante Neuigkeiten rund um die Themen Sozialversicherung, Recht und Gesundheit.
Ab der Ausgabe 1/2016 finden Sie im Innenteil zusätzlich einen herausnehmbaren Fachteil für Ihre Personalsachbearbeiter. Für einige Beiträge stellen wir zudem weitergehende Informationen bereit. Geben Sie den entsprechenden Webcode aus dem Magazin ein oder schauen Sie direkt bei Ihrer regionalen AOK nach.

Wählen Sie bitte Ihre AOK aus:

Ihre AOK vor Ort

AOK-Firmenservice

Die AOK hilft Ihnen im Arbeitsalltag mit Expertenwissen, Praxishilfen und mehr.