AOK Logo
AOK
Wählen Sie Ihre AOK
Baden-Württemberg Bayern Bremen-Bremerhaven Hssen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Berlin Brandenburg Schleswig-Holstein Westfalen-Lippe Thüringen Sachsen Rheinland-Pfalz Saarland HamburgRheinland Sachsen-Anhalt
Willkommen bei Ihrer AOK für Unternehmen
Schrift anpassen: A-AA+

Pfadnavigation

Hauptinhalt

Historie Auftaktveranstaltung

Am 24. Januar 2018 fand eine Auftaktveranstaltung in der AOK Direktion Coburg statt. Veranstaltungsteilnehmer waren Vertreter der zum BEM-befragten Unternehmen in Oberfranken. Den Besuchern wurden Fachbeiträge sowie ein BEM-Erfahrungsbericht aus einem fränkischen Unternehmen geboten. Zudem hatten sie die Möglichkeit, sich an einer Abstimmung im Hinblick auf die zukünftige Gestaltung des AOK-Netzwerks zu beteiligen.

Bilder zur Veranstaltung

Vortrag mit Informationen zum Thema „BEM“ von Herrn Philipp Pfadenhauer, Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gemeinnützige GmbH (Kooperationspartner der AOK Bayern)

Bilder: AOK, zum Vergrößern bitte anklicken

Weiterer Inhalt

Hinweis

Das Online-Portal BEM-Netzwerk ist exklusiv den Netzwerkteil­nehmern vor­be­halten. Bitte loggen Sie sich in den exklusiven Bereich ein.

Marginalinhalt

Kontakt

AOK-Ansprechpartner
Carina Grünewald

Kontaktdaten
Telefon: 0911 218-499
Telefax: 0911 218-9400499 
E-Mail schreiben

AOK Bayern – Die Gesundheitskasse
Zentrale Gesundheitsförderung
Stromerstraße 5
90330 Nürnberg