gesundes unternehmen 2/2019 - Schmerz, lass nach!
Titelthema

Übersicht und Bestellung

Stress im Griff

Strategien gegen den Kopfschmerz

Ursachen erkennen

Das Magazin

gesundes unternehmen  - Schmerz, lass nach!

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten Erkrankungen am Arbeitsplatz. Die aktuelle Ausgabe zeigt auf, welche Faktoren Arbeitgeber verändern können, um möglichen Schmerzauslösern im Arbeitsalltag zu begegnen.

Dann bestellen Sie hier das kostenlose Arbeitgeber-Magazin der AOK Bayern.

Mit der An­ga­be Ih­rer oben ge­nann­ten Da­ten er­klä­ren Sie sich da­mit ein­ver­stan­den, dass wir die­se für die Be­ar­bei­tung des For­mu­lars ein­ma­lig ver­ar­bei­ten dür­fen. Wir be­nö­ti­gen von Ih­nen zur wei­te­ren Be­ar­bei­tung ei­ni­ge per­sön­li­che An­ga­ben. Ei­ni­ge Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­feld ein­ge­rich­tet (*). Zur Er­leich­te­rung der Kon­takt­auf­nah­me bit­ten wir Sie auch um An­ga­be Ih­rer Te­le­fon­num­mer bzw. Ih­rer E‑Mail-Ad­res­se. Die ein­ma­li­ge Ver­ar­bei­tung Ih­rer Da­ten er­folgt auf­grund Ih­rer Ein­wil­li­gung.

Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter (ins­be­son­de­re zur Te­le­fo­nie so­wie die Er­stel­lung und den Ver­sand von Brie­fen) sein.

Ver­ant­wort­lich für die Da­ten­er­he­bung ist die AOK Ba­yern, 81739 Mün­chen, Carl-We­ry-Stra­ße 28 (Tel. 089 22844050). All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter www.aok.de/bayern/datenschutzrechte oder er­hal­ten Sie in je­der AOK-Ge­schäfts­stel­le. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter der vor­ge­nann­ten Ad­res­se/​Te­le­fon­num­mer bzw. un­ter datenschutz@by.aok.de.

Service für Neueinstellungen

Ihre AOK vor Ort