Newsletter Abmeldung

Wenn Sie unseren Newsletter „gesundes unternehmen“ abbestellen möchten, tragen Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein.

Abmelden

Da­ten­schutz­hin­weis

Wir be­nö­ti­gen für die Ab­mel­dung vom News­let­ter ei­ni­ge per­sön­li­che An­ga­ben. Die­se Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­fel­der ein­ge­rich­tet (*). Zur Er­leich­te­rung der Be­ar­bei­tung und evtl. Kon­takt­auf­nah­me mit Ih­nen bit­ten wir Sie auch um An­ga­be Ih­res Na­mens. Wir ver­ar­bei­ten und nut­zen Ih­re Da­ten aus­schließ­lich zu dem von Ih­nen ge­wünsch­ten Zweck bzw. für die Be­ar­bei­tung Ih­rer An­fra­ge. Ih­re Da­ten wer­den an­schlie­ßend ge­löscht.

All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie unter aok.de/​datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an den AOK‑Bun­des­ver­band GbR, Ro­sen­tha­ler Stra­ße 31, 10178 Ber­lin, Te­le­fon: (030) 346 46-0, oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter datenschutz@bv.aok.de.

Ihre AOK vor Ort