gesundes unternehmen - Bei uns macht Arbeit Spaß

Übersicht und Bestellung

„Gesund führen“ kann man lernen

Betriebsklima und Zusammenarbeit

Wege aus der inneren Kündigung

Das Magazin

Was macht heute einen beliebten Arbeitgeber aus? Welche Kriterien sind für Arbeitnehmer wichtig bei der Arbeitgeberwahl? In der aktuellen Ausgabe erfahren Sie, welche Lösungen gefragt sind, um Beschäftigte für ein Unternehmen zu begeistern und langfristig zu binden.

Dann bestellen Sie hier das kostenlose Arbeitgeber-Magazin der AOK NordWest.

Download Poster gesundes unternehmen

Das Poster zur Betrieblichen Gesundheitsförderung:

Wer lange auf den Bildschirm schaut, sollte dem Auge immer wieder Pausen gönnen. Das Poster "Gesunde Augen" stellt praktische Tipps und Übungen vor, damit die Augen Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz Entspannung finden.

Jetzt auf das nebenstehende Poster klicken und kostenfrei herunterladen.

Hiermit bestelle ich einmalig das kostenlose AOK-Magazin gesundes unternehmen