gesundes unternehmen 2/2019 - Schmerz, lass nach!
Titelthema

Übersicht und Bestellung

Stress im Griff

Strategien gegen den Kopfschmerz

Ursachen erkennen

Das Magazin

Cover gesundes unternehmen - schmerz, lass nach!

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten Erkrankungen am Arbeitsplatz. Die aktuelle Ausgabe zeigt auf, welche Faktoren Arbeitgeber verändern können, um möglichen Schmerzauslösern im Arbeitsalltag zu begegnen.

Dann bestellen Sie hier das kostenlose Arbeitgeber-Magazin der AOK NordWest.

Das Poster zur Betrieblichen Gesundheitsförderung:

Wie Ihre Mitarbeiter entspannt in den Urlaub fahren, diesen genießen und von der Auszeit länger zehren können. Infos und Tipps dazu finden Sie auf dem Poster "Entspannt in den Urlaub und zurück".

Jetzt auf das nebenstehende Poster klicken und kostenfrei herunterladen.

Hiermit bestelle ich einmalig das kostenlose AOK-Magazin gesundes unternehmen