AOK Newsletter – gesundes unternehmen

© lev dolgachov
Anmeldung Newsletter

Sie wollen stets aktuelle Nachrichten zum Thema Sozialversicherung und Betriebliche Gesund­heitsförderung?

Dann ist der E-Mail-Newsletter der AOK NordWest genau das Richtige für Sie. Der Fokus liegt auf Fachthemen. Daneben liefert der Infodienst Ihnen viele weitere nützliche Informationen.

Jetzt direkt anmelden!

Ihre Vorteile im Überblick

Screenshot des Arbeitgeber-Newsletters

Wir bringen die Fakten für Sie auf den Punkt. Klare Rubriken navigieren Sie durch verschiedene Themenbereiche.

• Topthemen: Aktuelle Änderungen in der Sozialversicherung, Erkenntnisse rund um Arbeitswelt und Betriebliche Gesundheitsförderung, die Topthemen sind angereichert mit Beispielen aus der Praxis, Expertentipps und Arbeitshilfen.
  • Aktuell notiert: Kurznachrichten zu Sozialversicherung und Betrieblicher Gesundheitsförderung. Erfahren Sie außerdem mehr über AOK-Services, besondere Angebote und Kooperationen der Gesundheitskasse. Noch Plätze frei? Auch über regionale Aktionen oder Veranstaltungen in Ihrer Nähe informiert Sie gesundes unternehmen.

AOK Newsletter für Arbeitgeber - jetzt anmelden

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe.