AOK Newsletter – gesundes unternehmen

AOK Newsletter - gesundes unternehmen

Der E-Mail-Newsletter der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland versorgt Sie mit den Nachrichten aus den Bereichen Sozialversicherung, Wirtschaft und Betriebliche Gesundheitsförderung, die für Sie wichtig sind. Arbeitgeberrelevante Fachthemen bilden den Schwerpunkt. Darüber hinaus bietet der Infodienst Ihnen eine breite Vielfalt bei der Themenauswahl.

Lesen Sie, was für Ihren beruflichen Alltag im Lohn- und Gehaltsbüro oder in der Personalabteilung relevant ist. Erfahren Sie außerdem mehr über AOK-Services, besondere Angebote oder Kooperationen der Gesundheitskasse. Noch Plätze frei? Auch über regionale Aktionen oder Veranstaltungen in Ihrer Nähe informiert Sie der Newsletter gesundes unternehmen.

Anmeldung zum Newsletter gesundes unternehmen

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe. Jetzt direkt anmelden!