gesundes unternehmen - Bei uns macht Arbeit Spaß

Übersicht und Bestellung

„Gesund führen“ kann man lernen

Betriebsklima und Zusammenarbeit

Wege aus der inneren Kündigung

Das Magazin

Was macht heute einen beliebten Arbeitgeber aus? Welche Kriterien sind für Arbeitnehmer wichtig bei der Arbeitgeberwahl? In der aktuellen Ausgabe erfahren Sie, welche Lösungen gefragt sind, um Beschäftigte für ein Unternehmen zu begeistern und langfristig zu binden.

Dann bestellen Sie hier das kostenlose Arbeitgeber-Magazin der AOK Sachsen-Anhalt.

Hier­mit be­stel­le ich ein­ma­lig und kos­ten­frei das AOK-Ar­beit­ge­ber-Ma­ga­zin „ge­sun­des un­ter­neh­men“

Wir be­nö­ti­gen von Ih­nen für die Be­ar­bei­tung Ih­rer Be­stel­lung ei­ni­ge per­sön­li­che An­ga­ben. Ei­ni­ge Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­feld ein­ge­rich­tet (*). Zur Er­leich­te­rung der Kon­takt­auf­nah­me bit­ten wir Sie auch um An­ga­be Ih­rer Te­le­fon­num­mer bzw. Ih­rer E‑Mail-Ad­res­se. Wir be­nö­ti­gen für Ih­re Ein­wil­li­gung Ihr Ge­burts­da­tum, da Sie die­se Er­klä­rung erst ab­ge­ben kön­nen, wenn Sie min­des­tens 18 Jah­re alt sind. Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein.

All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter https://aok.de/san/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK Sach­sen-An­halt, 39084 Mag­de­burg oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter Datenschutz@san.aok.de.

Die Er­he­bung und Ver­ar­bei­tung Ih­rer Da­ten er­folgt auf frei­wil­li­ger Ba­sis.

Ihr Ein­ver­ständ­nis kön­nen Sie oh­ne für Sie nach­tei­li­ge Fol­gen ver­wei­gern bzw. je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen. Dies be­rührt nicht die Recht­mä­ßig­keit der bis­her auf der Grund­la­ge die­ser Ein­wil­li­gung er­folg­ten Ver­ar­bei­tung.

Ihr Wi­der­rufs­recht kön­nen Sie ge­gen­über der AOK Sach­sen-An­halt, 39084 Mag­de­burg, wahr­neh­men. Sie kön­nen den Wi­der­ruf auch per E‑Mail sen­den an: service@san.aok.de

Kostenfreie Hotline

AOK-Service-Telefon
0800 226 5354 (kostenfrei)

Krankengeld – Hotline
0800 226 5721 (kostenfrei)

Unternehmen in Balance

Mann am Schreibtisch lehnt sich entspannt zurück

Wie Sie und Ihre Mit­ar­bei­ter ein gesundes Gleich­ge­wicht zwischen Arbeit und Privatleben finden.

AOK-Firmenservice